Aktuelles

Züge und Übersicht

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da noch nichts passiert ist, kann ich ja schelcht abhauen.
Ich bleibe auf F4.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Die siebte Stunde des Examens ist vorüber, es bricht nun die siebte an - 19 Uhr.
Unter Felder und Ereignisse wurde die nächste Stunde hinzugefügt.

Entschuldigt bitte die Verspätung.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Heyho, liebe Teilnehmer!

Da es hier in letzter Zeit verdächtig still geworden ist, würde ich gerne einmal die Frage in den Raum stellen, wer eigentlich noch Interesse, Lust und Zeit für das Examen hat. Sollte sich herausstellen, dass das nicht alle betrifft, würden wir für den Rest eine Alternative bereitstellen, damit sich das nicht im Sand verläuft. ^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich warte die ganze Zeit über nur auf die Anderen, also... Entsprechend Zeit und Motivation ist vorhanden. Würd' mich freuen, wenn's endlich mal wieder richtig weitergeht. ^^
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Dito, ich warte lediglich drauf, dass ich wieder posten kann. :(

und pro Forma für diese Woche mein Zug:
/stay
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich bin jetzt ja wieder da und will mich auch reinhängen... Also, ich bin noch (wieder) da.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Auch wenn die Motivation momentan etwas versiebt ist, bemühe ich mich sie wiederzubekommen. Interesse besteht auf jeden Fall noch. Irgendwie.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Will auch weitermachen und nach dieser Woche arbeite ich auch nicht mehr, sollte also meine Postinggeschwindigkeit wieder anziehen lassen.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo liebe Teilnehmer!

Wir hatten uns nun als Alternative überlegt, dass die Veranstalter des Examens einen Schnitt machen und die Teilnehmer jeweils zu zweit auf ein Feld setzen, auf dem sie dann zeigen dürfen, aus welchem Holz sie geschnitzt wurden.
Warum dieser Schnitt nun von den Veranstaltern gemacht wurde, das lässt sich einfach erklären. Bisher kam es einfach nicht wirklich zu dem, was man als Prüfer auch wirklich sehen wollte. Da die Zeit knapp wird, entschied man sich eben zu einem solchen Schnitt.

Für euch bedeutet dies nun, dass es folgende Paare geben wird:
- Saki und Umiko
- Mura und Ingvi
- Kumiko und Hebi

Ihr könnt euch jeweils zu zweit für ein Feld entscheiden, auf dem ihr die restlichen Stunden des Examens, also von 19 Uhr bis zum Ende hin verbringen werdet. Die restlichen Ereignisse der Felder wurden bereits jetzt hinzugefügt, damit die Entscheidung vielleicht etwas leichter fällt. Denkt dabei natürlich an die Atmosphäre und Umgebung und lasst auch euren Charakter nicht ganz außer Acht, denn schlussendlich bekommen sie diesen "Schnitt" ja quasi auch mit. Ruft euch daher am besten erneut ins Gedächtnis, warum euer Charakter an diesem Examen teilnimmt und ob er bereits das Zeug zum Chuunin hätte.
Neu hinzu kommt auch, dass ihr ab diesem Zeitpunkt, sollte es Fragen oder Probleme, einen Thread im Examensbereich dazu erstellt und dies dort zu Punkt bringt.

Zu Beginn der Stunde werden die Teilnehmer jeweils einzeln von NPC-Chuunin zum jeweiligen Feld eskortiert.
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Die Herren Mura und Ingvi haben sich unterhalten und entschieden. Wir haben eine TOP3 derjenigen Orte ausgewählt, an denen wir gerne aufeinandertreffen würden. Diese sind da nach Präferenz sortiert:
1) D5 (Lagune)
2) F4 (Kathedrale)
3) G7 (Küste)
Warum haben wir uns drei überlegt? Nun, ganz einfach. Würde z.B. die Lagune ein weiteres Mal genommen, würden wir auf die Kathedrale umsteigen. Denn wir beide finden es wenig erbaulich, wenn drei Treffen mehr oder weniger an gleichen Orten stattfinden. So wollen wir ein Stück Einzigartigkeit garantieren.

In diesem Sinne!!!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich und Kumiko hätten dann gern H5. Wer hat nicht schon immer von irgendwelchen komischen Sumpfmonstern geträumt? :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da ihr uns eine Wahl gelassen habt, Mura und Ingvi, würden Umiko und ich uns gerne in die D5-Lagune begeben. Da ein Geisterschiff gerade für eine Yuudari interessant ist, wäre das wirklich der beste Ort für uns.
 
Oben