Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich sollte mich wohl irgendwann mal aus dem Bett bewegen.. *vom Handy aus schreib*
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4. Geht mir genauso, wobei ich hier mit meinem Lapi sitze. Nur macht sich gerade mein Magen bemerkbar und somit sollte ich mich mal in Bewegung setzen :D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Mag keinen Kaffee. Ich kann nicht schlafen, weil ich Schmerzen hab und Schlaftabletten verbietet mir mein Vater "Du bist noch 'n Kind" ... in vier Monaten bin ich volljährig!

Genau das Avabild hab ich mir letztens runtergeladen.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
5. Das erinnert mich an meinen gestrigen Ohrwurm.

"Dumm gelaufen, dumm gelaufen, dumm gelaufen, dumm gelaufen~"

Rose an Kyuu (;
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

So jung wäre ich auch gern noch mal... Volljährig sein, ist nur halb so cool wie man denkt. Mutti kann nicht mehr alles machen und man ist für alles verantwortlich, kriegt weniger Rabatte und die Vorteile sind gering... D:

Edit: Moment... Meinst du du hast meinen Ava runtergeladen? o.ô
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ja, das ist dann der Nachteil. Aber ich sehe momentan mehr Vorteile. Ich kann das tun, was mir meine Eltern immer verboten haben. Piercings, alleine Auto fahren, alleine mal ferner wegfahren, Entschuldigungen selber unterschreiben, mein Leben etwas mehr selbst bestimmen. Und ich darf Alkohol und Zigaretten kaufen ... was bei mir jetzt aber keinen Sinn ergibt. Ich hab einfach mehr Freiheiten und wenn ich jemanden kille, kauft mir das eh keiner ab.

Nein, ich meine das Originalbild.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Eltern die ihren Kindern alles verbieten und sie vor allem verstecken, kriegen es am Ende immer dicke wieder... Meine Eltern haben mir immer viel durchgehen lassen und darum hatte ich mit 18 schon gar nichts mehr vor, was vorher nicht drin war. Abgesehen von einem Piercing... xD

Und ist mir schon klar, dass du das Originalbild meintest, aber was hast du mit Gintoki vor? :P
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
4.

Ich hab viel zu viel bekommen ... ich wurde spielsachentechnisch verwöhnt und ich hab mit meiner Schwester viel lieber mit Löffel und Gabel gespielt, weil wir zu große spielzeigauswahl hatten. Und meine Mutter hat immer für uns gesprochen, ich schieb die Schuld auf sie, dass ich selten den Mund aufmach, wenn ich nicht gerade gefragt werde. Verwöhnt und 'beschützt' vor dem Leben.

Für 'nen anderen Charakter nehm ich den. Vielleicht auch nur grob als Vorlage zum Zeichnen.
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
5.

Seine Chars zeichnen zu können, das wäre schon was. Bei mir ist das immer so:

Normale Bleistiftzeichnung: OMG fancy Mona Lisa!

Coloration: WTF hat das Kind da mit der Fingerfarbe gemacht?

._.

Rose an Shika.
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
1.

Auf Papier sieht es immer gut aus ... scannt man es ein, sieht es auf dem Bildschirm plötzlich kacke aus. Mein Scanner verunstaltet Zeichnungen.

Ich soll jetzt den und den zeichnen. (*__*)
 

Nobuto Moe

Member
Beiträge
87
Alter
13 Jahre
Größe
1,40m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2. Uhhh.. smexy Ryu in der Sig. ^^
*nimmt die Rose mal stellvertretend an*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
3.

JETZT hasst mich meine Schwester. Tja ... wenn die Vögel zwitschern, will ich das nicht hören und hämmer gegen die Wand. C: Beim nächsten Mal brüll ich, so dass es auch die Nachbarn hören.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5

"Ich glaub, mein Admin ist ein Zombie, (yeah yeah yeah)
mein Admin ist ein Zombie. (yeah yeah yeah)
Er ist ein untotes und seelenloses Wesen, (yeah yeah yeah)
ich hab davon mal irgendwo gelesen. (yeah yeah yeah)
Mein Admin ist ein Zombie (yeah yeah yeah)!"

Rose für dich, und für die Sänger des Originalliedes <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben