Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1

Ich finde es immernoch lustig, dass mein Mitbewohner glaubt, dass ich nicht mitkriege wenn er seine Freundin da hat, aber die beiden sind so laut, dass es einfach lächerlich ist. Das lustige ist sie dann am Tag nachher aufzuziehen ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Danke danke :)

Ich hoffe noch darauf, am Ende des Tages ein schönes Kleid zu haben. Und Schuhe. Und eventuell noch anderen Kram, falls ich was gut finde :D
 

Kawa Hayato

Member
Beiträge
125
Alter
13
Größe
175 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3. Frustrationskauf, falls du kein Kleid oder Schuhe findest... fällt das dann eigentlich unter "anderen Kram" :D
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Ruft der Polizist gerade an und will noch was von mir wissen und meine Mutter schiebt mir 'nen Zettel rüber 'du weißt nix' ... (o_ô) Der wollt' nur wissen, von welchem Reifen ich überfahren wurde. Außerdem sind die auf meiner Seite. Kinderbonus halt. XD

Geldrose an Mari.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das mit dem "Laut sein" erinnert mich ein bisschen an ne Aktion von mir und ner ehemaligen Klassenkameradin die in ner 4er WG mit ein paar Herren wohnte. Weil der eine sich mit seinen nächtlichen Gästen nie beherrschen konnte, haben wir die Geräuschkulisse mal nachgeahmt, um ihn zu zeigen, wie hellhörig die Wohnung doch ist... Die haben bis zu ihrem Auszug geglaubt wir wären Lesben... xD

(Und schon wieder solche Geschichten mit Daisukes Ava daneben... gruselig.)
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Daisuke.
Zwei stöhnende Lesben ... inmitten von Kerlen? Wenn sie nicht schwul und homophob waren, haben sie wohl wirklich eher gehofft.
 
M

Mameha Junko

Guest
1

Immer wieder lustig, wie eingeschüchtert die Leute von der Polizei sind. Die machen auch nur ihren Job und kochen auch nur mit Wass ... moment. Du wurdest angefahren?!?
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Der hat mit mir gesprochen wie mit 'nem guten Kumpel.
Nein ... ÜBERfahren. Eine Frau hat mir die Vorfahrt genommen, an dem Stopschild nicht gehalten und wohl Gas mit Bremse verwechselt und tjoa. RUMMS! Ich hab Motorhaube und dann den Boden geküsst und wäre gestorben, wenn der Bauer nicht in der Nähe gewesen wäre.
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3.
Kyuu schenkt mir hier dauernd Rosen und ich komm mit dem Bedanken gar nicht hinterher, warum müssen Spiele nur so süchtig machen.
 
M

Mameha Junko

Guest
4

Boy Howdy ... und wie lange ist das her? Teufel, das Schmerzengeld wird lustig ... andererseits rief dich die Polizei noch an, ergo ist es noch in der Ermittlung, was bedeutet, dass Zivil- und Strafverfahren noch laufen oder in Begriff sind, anzulaufen. Bist du noch verletzt?
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
5.

Rose an Rikku.

War am 23. Januar. Verfahren laufen noch und ich hab das Gefühl, das dauert noch ewig und ich krieg nur 'ne Pisssumme an Schmerzensgeld. Der Bericht soll nächste Woche an die Staatsanwaltschaft.
Meine Rippe tut noch nach dem Niesen scheiße weh und das linke Bein darf ich noch nicht belasten. Und irgendwo ist ein Nerv eingeklemmt, weshalb der linke Fuß das schlimmste Übel ist. Also, hab rechts Rippenbruch, links Beckenbruch, Kreuzbeinbruch und links ist ein Nerv eingeklemmt, der zum Fuß führt. Und ob die Brüche saube verheilt sind, wird Donnerstag nachgeguckt.
 
Oben