Aktuelles

Das Rosenspiel

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich möchte in Ruhe schlafen und mir nicht anhören, wie meine Schwester klingt ... ihr Freund fand das lustig, aber der war ja auch leise.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Erinnert mich an das eine Mal, als ich in einer Art Motel genächtigt hatte.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Als gute kleine Schwester habe ich die Musik immer lauter gedreht und laut mitgesungen, um das zu ignorieren. xD (Bisschen awkward das mit dem Avatar zu schreiben...)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
5. Rose für den Ava - das hat mich definitiv zum Lachen gebracht *g*
Aber, viel wichtiger: ... ah, jetzt. Ich dachte, du hättest... ähm... dabei gesungen... Kopfkino, vergisses *rofl*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Als meine Schwester ihren ersten Freund mit nach Hause brachte, war ich 8 Jahre alt... Du kannst dir vorstellen was man da alles so Interessantes im Nachtschrank vom Schwesterherz entdecken und danach fragen konnte... xD
Da gibts sehr witzige Geschichten...
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich fand ja genial, als meine Mutter zu mir kam und entsetzt gefragt hat 'Was machen die Kondome im Mülleimer deiner Schwester?' ... die war selber mit ihr beim Frauenarzt, ich dachte, jetzt ist die Sicherung bei ihr komplett durchgebrannt. 'Die nimmt doch die Pille', sagte sie dann. XD Aumann. ICH musste ihr dann erklären, dass ihr Freund irgendwelche Krankheiten haben könnte.

Beim ersten Mal hab ich mir auch Kopfhörer aufgesetzt und laut aufgedreht und versucht, die Geräusche zu vergessen. Beim zweiten Mal hab ich meine Schwester drauf angesprochen, dass man das schon beim Treppensteigen hört ... und weil Schwesterherz nicht glauben wollte, musste ich klopfen.
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
3.

Wenn ich das in diesem Haus tun würde, würde mir vermutlich der Holzjesus an der Küchenwand an die Gurgel gehen ...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Seit mein Vater Opa geworden ist, bin ich offenbar hier die Anständigste im Haus... Je oller, desto doller... Und wenn ich die Anständigste bin, dann ist das bedenklich! xD
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1.

Ich frag mich was der Holzjesus zu Kondomen und der Pille sagen würde... *g*
 

Ueda Kyuusowa

New Member
Beiträge
94
Größe
1,74m
2.

Ich als stellvertretender Holzjesus hab nichts dagegen, solange alles leise, ohne, dass ich es weiß, abläuft ...

Ach, ja ... ich bin nicht religös, ich will meiner Schwester nur an die Gurgel und ihrem Freund möchte ich jedes Mal gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich glaube bei diesem Thema mische ich nun besser nicht mit, denn sonst komme ich da wieder mit "Ach und in Köln..." xD
Oder diese und jene Beziehung... zu viele - schlechte - Anekdoten.
 
Oben