Aktuelles

Flaschendrehspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
Da Shîntaro aber noch nicht so lange in diesem Forum spielt, wie Aiko, kann er das ganze nicht so gut einschätzen wie er. Deshalb ist er so generös und überlässt ihm den Vortritt.

*Popcorn und Trinken platzieren*

xD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Aber Aiko´s Spieler neigt dazu Text von anderen nur zu überfliegen und nur wörtliche Rede zu lesen ^.^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ach, wenn das so ist, liest Shin's Spieler anderer Leute Texte gar nicht. ^^
Jedoch könnten wir eine Lösung für diesen Konflikt finden, indem wir eine dritte Person finden, die das ganze für uns übernimmt. ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Oh Gott, ihr seid schlimm:

1) mMn... Schwanke ich zwischen Shiori und Kenji. Ach und natürlich Kibo. Nehmen wir Kibo, weil er schwarze Haare hat!
2) Ob ich meinen Char toll finde: Nein, warum auch. Aber ich mag ihre Haare.
3) Der schlechteste RPG'ler. Weiß ich wen, sag ich aber nicht. Ich muss wen sagen? Nehmen wir Itoe wegen der bösen Frage :>
4) Ist mir wurscht, da ich ihm zutraue, dass er Ironie erkennt, wenn sie nackt mit Spazierstock vor ihm tanzt.

*Flasche dreh*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Ich nehme auch Wahrheit. Es können auch mehrere Fragen sein. ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Also gut.

1. Da ich bis jetzt noch nicht mit vielen Spielern gepostet habe, sage ich Itoe.
2. Doch ich finde ihn klasse, bis auf seine kleine Macke, die hoffentlich bald verschwindet.
3. Kann ich noch nicht sagen.
4. Erübrigt sich.

Flasche dreht sich weiter. ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wer sind deine 3 Top Kandidaten für den Chuunintitel. (Bitte eine ehrliche und neutrale Meinung)
Danach verabschiede ich mich. ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Schreib einen Post, in dem dein Charakter zufälligerweise ein Astloch in einem Onsen entdeckt, der allerdings fälschlicherweise doch eine Herrenversion dessen ist.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Du gehst zu einem Onsen (Was das ist, kannst du im Kiri-Ryokan nachlesen) in dem Glauben, das sei die "Damenabteilung", guckst durch ein Astloch (a la Jiraya also) und bemerkst zu deinem Leidwesen, dass da doch nur alte Männer baden.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ach so, verstehe.

Es war nicht gerade ein heißer Tag heute. Eher im Gegenteil. Obwohl er es eigentlich gewohnt war, fröstelte Ingvi an seinen Armen. Das war der Nachteil, wenn man eine Jacke ohne Ärmel trug. Aber darum ging es nicht. Denn obwohl es recht kühl war, stand die Sonne hoch am Himmel und es war ein schöner Tag. In Soragakure regnete es nicht. Das hatte er noch nicht oft gesehen. Und das war auch der Grund, wieso er hier war. Wenn es hier tatsächlich einmal nicht regnete, nutzte das so ziemlich jede Person, die sich zurzeit dort befand, um ins Onsen zu gehen. Ingvi mochte das nicht, das war ihm viel zu heiß, und wenn viele Leute da waren, war es auch zu laut. Manchmal ging er dort hin, an eisigen, verregneten Tagen, wenn niemand sonst es wollte und die Kälte die Hitze des Wassers ausgleichte. Aber heute war es nicht so. Er konnte die Leute schon hören, wie sie leise tuschelten und andere laut riefen. Er musste einffach hier in der Nähe vorbei und weil ihm kalt war, hatte er gehofft, dass wenig Leute hier waren und Ruhe herrschte. Natürlich war daraus nichts geworden. Was hatte er auch erwartet? Dass er heute ausnahmsweise mal Glück haben würde? Nein, natürlich nicht. Das wäre gegen sämtliche Naturgesetze. Als er gerade dabei war, weiter zu gehen, erkannte er allerdins ein Loch. Ein Astloch, kaum zu erkennen, nur zu sehen, wenn man wie er immer genau auf seine Umwelt achtete (Rutako-Regel Nr. 8: Kenne deine Umgebung, als wärest du nie an anderen Orten gewesen.) Êr hatte den Grundriss des Onsen noch genauestens im Kopf; das war definitiv die "Damenabteilung", wie manche so schön sagten. Er hatte schon die ganze Zeit Rückschläge und unglückliche Begebenheiten einstecken müssen, da konnte er sich ja wohl diese eine Sache gönnen. So etwas wie Scham kannte er nicht, und auch kein Gewissen, das ihm sagen könnte, dass es falsch war, was er jetzt tat. Daher ging er unauffällig in Richtung des Astloches - nicht, dass jemand da gewesen wäre, der ihn hätte sehen können - und spähte heimlich durch das kleine Loch. Im nächsten Moment taumelte er zurück und fiel ein paar Meter weiter hinten auf den Boden. Er sah geschockt aus und war noch ganz konfus. "Oh... Oh mein Gott! Falsche Abteilung..." Wie hatte ihm das passieren können? Es war ganz sicher die Frauenseite. Nein, einen Moment... hatte er nicht letztens ein Plakat gesehen, auf dem stand, dass das Onsen umgebaut werden sollte. Das war jetzt... etwa einen Monat her. Offenbar hatten sie eine ganze Menge verändert. "Gnng... wieso passiert mir so etwas... immer?" Er drehte sich einfach um und ging wieder weg. Peinlich war ihm das... von wegen, keine Scham.

*Flasche dreh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben