Aktuelles

Flaschendrehspiel

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Nein, leider sind mir immer Leute auf die Schliche gekommen.

*die Flasche dreht sich*
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
OKay, dann mal wieder eine Frage.

pffff. Denk.Denk.

Was ist dein Leiblingsgetränk?
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wie oft wurde dein Name schon mit dem Lied "My name is Luca" in Verbindung gebracht?
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
@Iori: Lieblingsgetränk? Hängt davon ab. Grundsätzlich kann man mit Red Bull/Kiba/Pina Colada/Bananen Weizen nichts falsch machen x3
@Kayros: Mit dieser Frage? Ein Mal. Vielleicht habe ich die anderen Male auch verdrängt? :>
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Du musst Pflicht nehmen, da schon 3 mal hintereinander wahrheit dran war. ^^
Deshalb hat niemand geschrieben. xD
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Schreibe einen kleine post, wie dir jemandem aus dem Forum etwas überschüttet, und wie du auf die Person reagierst.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Als Ingvi gerade drauf und dran war, Wieder nach Hause zu kommen - mit zerfetzter und biergetränkter Jacke - hörte er plötzlich, wie jemand nach ihm rief. "Wer ist denn bitte um diese Zeit noch wach?", fragte er sich und drehte sich zu der Stimme um, die von hinten rief: "Hey, Ingwer-chan, warte kurz!" Er hätte sich eigentlich denken können, wer es war, bei dem Spitznamen: Er sah Azuki, oder, wie er sie nannte, Azukini-kun, auf ihn zulaufen. "Sag mal, was machst du denn um diese Zeit hier? Und... warte... hast du Bier getrunken? Du riechst total danach..." "Lange Geschichte. Aber was machst du denn hier?" Sie sah ihn betreten an. "Ja... weißt du... ich will nur kurz einem Freund helfen." "Und dafür brauchst du mich?" Azuki begann zu lachen. In dem Augenblick hörte Ingvi ein Geräusch direkt hinter sich, und kurz darauf spürte er, wie etwas auf ihn viel. Nein, nicht nur etwas. Eine ganze Menge sogar. Und er merkte schnell, was. "Fruchtgummis...", knurrte er. "Ich... hasse... klebriges... Zeug..." Azuki begann, noch lauter zu lachen. Auch der vor Ingvi tretende Shîntaro, der einen Eimer unter dem Arm hielt, lachte lauthals. Dass er extra aus Shirogakure gekommen war, um Ingvi diesen Streich zu spielen, war unglaubwürdig, aber egal. Denn jetzt war es Zeit, das Ingvi reagierte. Das tat er. Unerwartet. Er begann ebenfalls, laut zu lachen. Die beiden anderen wirkten irritiert, ihr Streich war nach hinten losgegangen. Er lachte. Er hatte sie entwaffnet und dadurch gewonnen. Er lachte. Nach einer kurzen Konversation machte sich Azuki aus dem Staub, und auch Shîntaro wandte sich zum Gehen. Kaum hatte er sich komplett umgedreht, schlug ihm Ingvi hart in den Rücken. "Heute war nicht der richtige Tag, um mich zu ärgern", sagte er und ging weg, Shîntaro auf dem Boden liegen lassend. Er lachte noch immer.

*Salutiert und dreht Flasche mit der anderen Hand*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Damit das hier nicht zu Stillstand kommt. Wahrheit und diesmal mehr als eine Frage bitte. Fragenbombradement.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Wer findest du ist der beste RPG'ler dieses Forums? ^^
Also von Postqualität etc.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. Findest du deinen Char wirklich toll? :>
2. Wer ist der schlechteste PRGler des Forums?
3. Hoffst du, er liest diesen Thread oder hoffst du, er tut es nicht? *hrhr*
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Na warte. ^^
Nice one zwei oben drüber. xD
Na toll, dann üerbinmmst du Aiko? was sagst du dazu? xD
 
Oben