Takeshi Rai
Chuunin
~Mission: Eine Tochter der Weiten~
Ist das nicht schön? Gerade erst eine Mission hinter sich und schon ging es für Rai an die nächste Mission. Dieses Mal war das Ziel eine Hafenstadt im Feuerreich. Was? Eine Hafenstadt? Richtig gehört, die heutige Show fand in einer Hafenstadt statt! Und nicht in irgendeiner dahergelaufenen Hafenstadt, nein, in der Hafenstadt Okushi! Eine weltberühmte Hafenstadt, insbesondere für die zahlreichen Etablissements und Kneipen, die sich in der Hafengegend finden lassen. Aber was treibt eine so zielstrebige und wohlgemerkt gutaussehende Truppe in solch einen verruchten Ort? Die Lösung war ganz einfach – sie wurde vorhin nicht schon angeteasert – und simpel: eine Mission! Nun gut, was war der Bestandteil dieser Mission? Vor wenigen Tagen erhielt Rai – der Leiter und amtierende Anführer – zwei Briefe. Der eine beinhaltete die Informationen zur Mission:
Seit nun gut zwei Monaten verschwinden in der Nähe des Reichs des heißen Wassers unsere Handelsschiffe. Die Besatzungen dieser Schiffe konnte man seither nicht aufspüren – nur ein paar Kleidungsstücke spülte das Meer gelegentlich an Land. In den örtlichen Kneipen erzählten sich die Matrosen Schauergeschichten über alles zerreißende Stürme und Seeungeheuer. Eine junge Dame, selbst Capitana eines Schiffes, bat uns zur Abstellung eines Teams von drei Shinobi. Dabei geht es ihr um Personen- und Güterschutz. Ihr sollt die Auftraggeberin in exakt einer Woche in der Hafenstadt Okushi treffen. Ihr Name lautet Amano Shuri und beigelegt ist ein Bild von ihr. Erfüllt diese Mission unter strengster Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit! Das Beschützen der Auftraggeberin hat höchste Priorität!
Die Dorfverwaltung
Die Dorfverwaltung
Als der Takeshi diesen Brief nochmals durchlas, begann er in seinem Rucksack nach dem Bild der Auftraggeberin zu wühlen. Nur leider fiel ihm nach schon kurzer Zeit auf, dass er das Bild wohl zu Hause vergessen hatte. Wie gemein diese Welt doch war!
Und der andere war vom Auftraggeber, die sich selbst als die Capitana eines Zweimasters ausgab:
Aye, ihr Landratten!
Seit ein paar Monaten verschwinden hier immer wieder die Schiffe. Ich will nicht, dass meines auch so endet! Deshalb halte ich es für nötig eine Art Begleitschutz der besonderen Art anzuheuern. Und das seid ihr, Arrrrr! Trefft mich in Okushi am Tag des Vollmonds. Ich werde dort im „Goldenen Löwen“ auf euch warten. Meine Crew und ich, wir sind dort immer die Stimmungsmacher – ihr werdet uns sofort finden! Wenn ihr hier seid, geb‘ ich euch ‘ne Runde aus, hicks!
Hoch – hicks – ungsvoll,
Capitana Amano Shuri
ARRRRRR!
Seit ein paar Monaten verschwinden hier immer wieder die Schiffe. Ich will nicht, dass meines auch so endet! Deshalb halte ich es für nötig eine Art Begleitschutz der besonderen Art anzuheuern. Und das seid ihr, Arrrrr! Trefft mich in Okushi am Tag des Vollmonds. Ich werde dort im „Goldenen Löwen“ auf euch warten. Meine Crew und ich, wir sind dort immer die Stimmungsmacher – ihr werdet uns sofort finden! Wenn ihr hier seid, geb‘ ich euch ‘ne Runde aus, hicks!
Hoch – hicks – ungsvoll,
Capitana Amano Shuri
ARRRRRR!
Also das hörte sich schon ganz spannend an, oder nicht? Als Rai die freudige Nachricht hörte, dass er endlich mal ein Pirat sein durfte, da konnte er sich nicht länger halten. Sofort machte er einen Treffpunkt mit seiner Crew aus – diese bestand aus Akinawa Izuya und Fujioka Shion – um dann so schnell es ihnen nur möglich war, die Reise anzutreten. Auf der Anreise zu Okushi passierte nicht sonderlich viel, hier und da sollte man mal den örtlichen Bewohnern bei ein paar alltäglichen Dingen helfen. Das alles war nicht weiter besonders gewesen und somit erreichte der Trupp den Zielort schon früher als gedacht. Um genau zu sein, erreichten sie die Hafenstadt vier Tage vorher. Na das war ja mal ein Ding! Gut, dass sich die Crew vorm Durchschreiten der Tore schon ein wenig kennenlernen konnte, oder nicht? Naja, um ehrlich zu sein wurde dabei nicht sonderlich viel geredet. Zumindest der Familienname und die Beziehung zum Dorf wurden aufgeklärt. Über die Fähigkeiten der beiden wusste Rai noch wenig Bescheid. Aber das sollte sich jetzt, kurz vor dem Durchschreiten der Tore zur Hafenstadt, ändern: „Also, ihr zwei, was könnt ihr? Also was sind eure Fähigkeiten im Kampf? Izuya kenne ich ja, du hast Taijutsus ganz gut drauf, oder nicht? Aber von dir, Shion, weiß ich noch nichts. Erzähl mal ein wenig von dir, wir haben ja noch ein wenig Zeit bevor wir die Hafenstadt erreichen.“