Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

D

Dokuro Fusanajoschi

Guest
hmm zitat von nem kumpel "Chillen, Grillen, Kasten killen" das passt bei uns meistens da fängt um 10 meistens erst die Stimmung an.
 
R

Riyaku Enko

Guest
Grillorgie >.<

/Edit: Aiko, lol, guck dir das an:
Blitzstrahl

Voraussetzungen: Goro Goro no Mi Stufe 1
Kosten: 100 EXP
Beschreibung: Diese Attacke setzt er relativ häufig ein. Hierbei schleudert Yamada einen Blitzstrahl in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.

100 EXP für einen unglaublich starken Blitz xD Wenn das durchkommt wir das Genozid o.o
 
K

Kajiya Kei

Guest
Denkt nicht mal daran, ich warne euch... srsly. Das gibt Tote, aber nur auf eurer Seite.
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Grillorgie >.<

/Edit: Aiko, lol, guck dir das an:
Blitzstrahl

Voraussetzungen: Goro Goro no Mi Stufe 1
Kosten: 100 EXP
Beschreibung: Diese Attacke setzt er relativ häufig ein. Hierbei schleudert Yamada einen Blitzstrahl in den Himmel über seinem Opfer, welcher dann einen unglaublich starken Blitz entstehen lässt, der den Gegner mit voller Wucht trifft. Er kann den Energiestrahl jedoch auch direkt aus der Hand feuern.

100 EXP für einen unglaublich starken Blitz xD Wenn das durchkommt wir das Genozid o.o
Ohai.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
. Also, male Players always play lustful women.
Nope it´s just a cliche.

btw. Ich fühle mich allein gelassen... dabei dachte ich früher Ferien zu haben als der Rest der Welt wäre cool :/ Lernt gefälligst ohne Schlaf auszukommen, ich will unterhalten werden! D:
Du meckerst bereits um zwölf? ôo
Mecker erstmal, wenn du um kurz vor vier online bist und - mal wieder... - Kontakte anschreibst, die online sind, obwohl du weißt das sie gerade nicht da sind/schlafen.

Soo ein wenig Freizeit bis um 12 Uhr also bastel ich mal ein Doujutsu o_O ...oder versuchs zumindest.
Wieso basteln? Man nehme Byakugan, Sharingan, Rinnegan und noch ne fesche Farbkombination und schon ist man fertig.

Wir in BaWü ham erst ab Ende Juli Ferien.... dauert noch ewig >.<
Ja, leider erst dann... ich freue mich auf den August und den September o.o Hauptsache erstmal Ferien, ich habs echt nötig y________y

Goooo Aiko ;D
Ich werde dann nach dem Einkaufen noch etwas mit dir quatschen über Formulierungen und so und dann hätten wir das auch fertig o.o
Fehlen nur noch die Jutsus, aber darüber sollten wir uns beide mal Gedanken machen, da ich unglaubliche sechs (?) Stück bisher habe o.o
Dann gehts an die BEwerbung *puh*
Lasst mich folgende Vermutung anstellen: Wir werden alle sterben D:

Definitiv, lul.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sagte ich schon dass ich dieses Jahr reingar keine Sommerferien habe? Das erste Mal überhaupt! T_T
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
*Aiko knuddel* Wird schon xD
Bevor du alt und grau bist... es sei denn, du gehörst zu den Leuten Menschen, die vor dreißig graue Haare kriegen xD
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Joa. Ich kenne wen der ist achtzehn und hat ne Halbglatze o.o
Sieht leicht strange aus.
 
Oben