Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Liegt in deiner Familie etwa mehr das Mysterium kreisrunder Haarausfall? >:3

Kenne Leute die sind nicht mal dreißig und haben schon ihre Kniescheibe aufm Kopf :D
Ne mein Paps ist bald 60 und hat noch Haare aufm Kopf und meine Opas hatten es auch noch, wenn auch etwas dünner natürlich ^^
Was das angeht hab ich ausgesorgt.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auf der blöden S-Rang Mission soll mal was passieren, das ist ja zum einschlafen ôo
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Was denn D:
Mir gehts ja genauso, aber mein Char ist gerade so neben der Spur, dass ich auch nicht sinnvoll posten kann...
 
S

Shiori

Guest
S-Rang-Mission ist mein Fehler. Und weißt du, was das Beste ist? Ich hab soeben meinen Post (fast fertig) beim Ausmisten von Worddateien gelöscht-.-
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ist mir auch schonmal passiert, Shiori, es sei dir verziehen xD
Davon abgesehen... da gammelt was in eurer Abteilung... *hust*
 
S

Shiori

Guest
Meine gesamte Abteilung gammelt, mein Post muss neu gemacht werden und dann ist es auch noch zu warm. Das Leben ist so unfair *schnüff*
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Nun... nein xD Es ist ja nun so, dass ich immerhin nach nun schon fast... 15 Tagen nicht in irgendeiner Weise was von mir gebe ô.o
@Shiori: Und du hast keinen so herrlcihen missglückten tollen flüssigen Schokokuchen mit Vanillieeis :P
 
S

Shiori

Guest
Nur nicht ungeduldig werden. Sommerloch, Urlaub und auch ich hab manchmal nicht so viel Zeit und bei dem Wetter auch nicht unbedingt Lust, mich mit Jutsus zu beschäftigen. Zweitens geht Inplay vor, wenn's genehm ist.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Deswegen hab ich ja auch nur hier "indirekt" drauf hingewiesen. Es bringt eh wenig xD
 
S

Shiori

Guest
Das siehst du vollkommen richtig, da meine Lümmel bei Sichtung von permanenter Drängelei Anweisung haben, die Sache noch ein wenig liegen zu lassen.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Weder permanent, noch schnell. Außerdem haben die mit mir momentan (noch) nichts zu tun xD.

Dieser verdammte Ohrwurm... er...will...nicht...raus >.>
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Vielleicht sollte man "Ohrwurm" mal wörtlich nehmen und Shiori als Aburamejutsu verkaufen? Zusammen mit dem anderen Bullshit wie dem Fumikorape xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das siehst du vollkommen richtig, da meine Lümmel bei Sichtung von permanenter Drängelei Anweisung haben, die Sache noch ein wenig liegen zu lassen.
Dann wird Hideki mittlerweile wohl ein Jahr warten dürfen, hm?

Wir haben ein Straßenfest, yay. *nagt an ner Lakritzstange*
 
Oben