Kiyama Mura
Active Member
Gerade hatte Mura noch etwas anfügen wollen, als Geräusche von Schritten ihn innehalten ließen. Schade eigentlich. Das Teamwork der Gruppe hatte dem jungen Genin gut gefallen und so bedauerte er, dass es aufgrund des Zeitmangels so unfruchtbar gewesen war. Zumindest hatten sie jetzt einen groben Plan und jeder kannte im Ansatz die Fähigkeiten des anderen. Es gab schlechtere Ausgangspositionen, wie der Kiyama fand, während er sich mit der Gruppe und dem Teamführer von den Zelten entfernte. Die Lichtung bot ausreichend Platz und etwa eine Minute später sahen sich die Genin Kayros gegenüber, der eine letzte Ansprache hielt. Eine irritierende, wenn man es sich genau überlegte. So sprach der Sunanin über Vulkane, Riesenwogen und tödlichen Taijutsus, von denen Mura nicht einmal im Entferntesten gehört hatte. Mura wusste gar nichts darauf zu sagen und überlegte sich nicht zum ersten Mal, in was für Kämpfe sein Gegenüber wohl schon verstrickt gewesen war und fühlte sich in der Tat eingeschüchtert. Es war dem Jungen zwar klar, dass dies wahrscheinlich die eigentliche Absicht hinter seinen Aussagen war, aber trotzdem verfehlten sie nicht ihr Ziel. Mura wurde richtig nervös. So wurden die letzten Detailfragen, die immer wieder gestellt wurden, eine immer größere Belastung für sein Nervenkostüm. Wie konnte er auch erwarten, Kayros mit einem Genjutsu zu erwischen? Wenn man sein bisher gezeigtes Können bedachte, war es äußerst unwahrscheinlich...eigentlich pure Selbstüberschätzung. Wäre er doch ruhig geblieben! Nun war sein Genjutsu ein Grundpfeiler der Taktik des Teams. Doch diese Sorgen ließ sich Mura nicht anmerken, vielmehr lag auf sein Gesicht ein grimmiges Lächeln, das lediglich von einem leichten Zucken am rechten Mundwinkel unterbrochen wurde. Jede Faser von Mura fieberte jedoch dem Beginn der Übung entgegen und seine Finger bewegten sich unaufhörlich. Und da war es endlich, das Startsignal. Sofort riss Mura sein Arme hoch, tätigte einen leichten Sprung nach hinten und bildete die für das Genjutsu notwendiges Fingerzeichen, während Hei und Shika auf einen unsichtbaren Befehl hin sich zurückfallen ließen und jeweils links und rechts einen Bogen liefen. Wenn alles klappte, würden sie einen Kreis um ihren Kontrahenten schließen können. Doch viele Gedanken konnte Mura nicht an die Umgebung verschwenden, dafür nahm ihn das Bilden des Genjutsus in Anspruch: Mawaru Sekai.
Durchdringend schaute der Kiyama Kayros ins Gesicht, als er das Genjutsu auslöste. Er hoffte vielleicht irgendeine Regung und sei es Überraschung auf dem Gesicht ausmachen zu können, aber dies blieb ohne Erfolg. Mura war gespannt, ob sein Genjutsu anschlagen würde.
Durchdringend schaute der Kiyama Kayros ins Gesicht, als er das Genjutsu auslöste. Er hoffte vielleicht irgendeine Regung und sei es Überraschung auf dem Gesicht ausmachen zu können, aber dies blieb ohne Erfolg. Mura war gespannt, ob sein Genjutsu anschlagen würde.