Riri Kaori
New Member
Ein schöner Tag in Soragakure, an solch einem herrlichen Tag, drehte sich eine junge Dame fröhlich vor ihrem Spiegel hin und her. Ganz besessen von ihrem eigenen Spiegelbild, betrachtete Kaori ihr wunderschönes Gesicht. Das war für Kaori Alltag, schließlich war ihr ihr Aussehen wichtiger als viele andere Dinge. In ihrem königspurpuren Kleid, dass sie am liebsten trug, und mit etlichen Rosen, Schleifen und sonstigen Accessoires geschmückt, wollte sie gerade durch ihre Zimmertür gehen, die Treppen hinuntergehen, ihr Anwesen verlassen um sich dann zum Teehaus zu begeben, schließlich liebte sie diesen Ort, dort konnte sie sich am besten entspannen. Doch dazu kam es gar nicht erst, denn als Kaori sich gerade vom Spiegel entfernte, flog etwas durch ihr Fenster, es war ein Vogel, oder um genauer zu sein, ein Postvogel. Ein kurzes hm? gab Kaori von sich. Sie nahm den Brief den der Postvogel ihr brachte in ihre Hand und führte den Vogel mit ihrer anderen Hand sanft zum Fenster raus. Sie öffnete den Brief und las sich Zeile für Zeile durch. ...So ist das also, eine neue Mission, klasse! Ich soll einen Hinketsu Kibo am Eingangstor treffen... ist das nicht der Chuunin mit dem ich auf meiner letzten Mission unterwegs war? Hm... sie schreiben hier ebenfalls das Wort "Dringlichkeit". Wenn etwas so kurzfristig geplant wurde und ausgerechnet ich beauftragt werde... hat es vielleicht mehr mit Kommunikation zu tun. Was auch immer, das Teehaus kann ich jetzt wohl vergessen, aber eine neue Mission zu haben ist besser als das! Okay, schön angezogen bin ich, ich sollte noch Proviant mitnehmen und mich vorbereiten." Kaori verlor keine Zeit, schließlich war sie eine sehr flexible Kunoichi. Ihre Pläne vergaß sie ganz schnell, worauf sie sich konzentriert hatte war einzig und allein ihre Mission.
Einige Zeit später war Kaori bereits auf dem Weg zum Eingangstor. Da sie jegliche Vorbereitungen frühzeitig abgeschlossen hatte, war sie gut in der Zeit. Am Eingangstor angekommen, schaute Kaori sich genau um, da sie erst Hinketsu Kibo finden musste, der sie aufklären sollte, da er laut dem Brief, den Kaori erhalten hatte, die Aufgabe hat Kaori über die Mission zu unterrichten. Entdecken konnte sie ihn nicht, womöglich war er noch gar nicht hier angekommen. Stattdessen fand Kaori aber jemand anderen, eine Person mit unvergleichbarem Haar, der junge Genin Tantei Sharokku. Kaori lachte fröhlich und blickte zu ihm rüber. Ich werde ihm wohl kurz Hallo sagen dürfen, vielleicht hat er Kibo ja zufällig gesehen. Kaori rannte zu Sharokku rüber. Als sie vor ihm stand hielt sie ihre Hände an ihren Hüften und beugte sich leicht. Wen haben wir denn da? Die Schnoddernase! Ganz anders als beim letzten mal, lachte Kaori ihn freundlich an, schließlich hatte sie sich ,durch die letzte Mission mit ihm, an ihn gewöhnt und sogar etwas Sympathie für ihn empfunden, das auch für ihre damaligen Begleiter Poukaze Minashi und Hinketsu Kibo galt. Wie geht es dir?... Moment, bevor ich mich verplapper und die Zeit vergesse, hast du zufällig Hinketsu Kibo irgendwo hier gesehen? Ein weiteres mal blickte Kaori nach links und rechts in der Hoffnung, Hinketsu Kibo zu erblicken, ohne Erfolg jedoch.
Einige Zeit später war Kaori bereits auf dem Weg zum Eingangstor. Da sie jegliche Vorbereitungen frühzeitig abgeschlossen hatte, war sie gut in der Zeit. Am Eingangstor angekommen, schaute Kaori sich genau um, da sie erst Hinketsu Kibo finden musste, der sie aufklären sollte, da er laut dem Brief, den Kaori erhalten hatte, die Aufgabe hat Kaori über die Mission zu unterrichten. Entdecken konnte sie ihn nicht, womöglich war er noch gar nicht hier angekommen. Stattdessen fand Kaori aber jemand anderen, eine Person mit unvergleichbarem Haar, der junge Genin Tantei Sharokku. Kaori lachte fröhlich und blickte zu ihm rüber. Ich werde ihm wohl kurz Hallo sagen dürfen, vielleicht hat er Kibo ja zufällig gesehen. Kaori rannte zu Sharokku rüber. Als sie vor ihm stand hielt sie ihre Hände an ihren Hüften und beugte sich leicht. Wen haben wir denn da? Die Schnoddernase! Ganz anders als beim letzten mal, lachte Kaori ihn freundlich an, schließlich hatte sie sich ,durch die letzte Mission mit ihm, an ihn gewöhnt und sogar etwas Sympathie für ihn empfunden, das auch für ihre damaligen Begleiter Poukaze Minashi und Hinketsu Kibo galt. Wie geht es dir?... Moment, bevor ich mich verplapper und die Zeit vergesse, hast du zufällig Hinketsu Kibo irgendwo hier gesehen? Ein weiteres mal blickte Kaori nach links und rechts in der Hoffnung, Hinketsu Kibo zu erblicken, ohne Erfolg jedoch.