Nobuto Moe
Member
Blau-weiß gestreift.. Eine recht normale Auswahl als Mädchen. Ob die folgende Reaktion von Himeko aber auch so einzustufen war, konnte Moe nicht genau sagen. Ihr persönlich war sie etwas arg übertrieben. Wenn man schon einen so kurzen Rock trug, musste man doch auch mit der Scham zurechtkommen, dass das darunterliegende Kleidungsstück entblöst würde. In diesem Fall hatte die Rothaarige zwar etwas nachgeholfen, aber früher oder später wäre es auch so geschehen, weswegen sie sich nicht unbedingt schuldig fühlte ihr Gegenüber in dieses Gefühlschaos gestürzt zu haben. Die Nobuto wollte ihrem Teammitglied auf diese Weise ja eigentlich nur helfen, darauf hinweisen, dass solch eine Aufmachung fürs Klettern nicht unbedingt die beste war, aber nachdem ihre Frage, nach all dem Stottern und Erröten, wenigstens knapp beantwortet wurde, wollte sie dem gut gebauten Mädchen nicht noch mehr Peinlichkeiten zuführen. Sie war schließlich weder ein Junge, der sich am Anblick ihrer Unterwäsche ergötzen wollte, noch besonders böswillig. Außerdem war dies grad der Anfang ihrer gemeinsamen Mission gewesen. Sie mussten noch längere Zeit miteinander auskommen und bis jetzt hatte Himeko noch nichts gemacht, was ihr sauer aufgestoßen war. Im Gegenteil, die Brünette hatte bei ihr jetzt eigentlich etwas gut. Möglicherweise sollte sie sich ja ebenso untenrum entblößen, damit sie wieder auf einer Stufe standen. Die Idee hatte eigentlich etwas. Aus den bisherigen Reaktionen des Mädchens schloss Moe aber, dass dies nur noch mehr Verwirrung stiften würde. Etwas, was der Situation nicht zuträglich war. Ein andermal vielleicht. Jetzt blieb erstmal nur eins zu tun. Ohne noch groß abzuwarten, distanzierte sich die Nobuto vom Rock und dessen Trägerin, richtete sich wieder auf und ließ das Kleidungsstück los. Um gleichzeitig beschwichtigend zu wirken, stellte sich die Rothaarige Sekunden danach auf ihre Fußspitzen, hob den Arm in die Höhe und begann den Kopf Himekos beruhigend zu streicheln. "Nicht mehr traurig sein. Alles ist in Ordnung." Obwohl die Geste einfach aussah, war sie doch ziemlich schwierig auszuführen bei dieser Differenz der Körpergrößen; nicht zu vergessen die Anstrengung. Nachdem ihre Zehen allmählich steif wurden, rollte sich Moe wieder auf die Fußballen herab und seufzte einmal. "Ich würd dir ja etwas anderes leihen.. aber ich bezweifle, dass es dir passen sollte." Sie maß etwas unbeholfen die unterschiedlichen Körpermaße mit den Händen ab, um es zu verdeutlichen.
Da sich mittlerweile ihr männlicher Teamleiter wieder zu Wort gemeldete hatte, wandte sich Moe nun in dessen Richtung. Er war die meiste Zeit ungewöhnlich still, ganz und gar nicht so durchsetzungsstark, wie sie sich ihn vorgestellt hatte. Möglicherweise hatte er aber ganz einfach andere Stärken, die er noch nicht zeigen konnte. Bis jetzt war nur ersichtlich, dass er nur kein normaler Junge war, sonst hätte er gierig auf das blau-weiße Stoffstück zwischen Himekos Beinen gestarrt. "Ich denke, dass ich keine Probleme beim Klettern haben werde." Um ehrlich zu sein war sie sich in dieser Sache nicht besonders sicher, wollte ihrer Unsicherheit aber nicht Ausdruck verleihen. Die Taijutsuka wollte nicht unbedingt in die gleiche Kerbe schlagen wie ein gewisses anderes Mädchen neben ihr. Sie vertraute einfach darauf, dass ihr gutes Geschick beim Besteigen des Berges ausreichen sollte. Diese Liebesblume konnte ja wohl kaum über einem wolkenverhangenen Gipfel in hunderten Metern Höhe wachsen. Demzufolge musste man sie mehr oder weniger gut erreichen können. "H-Hafen?" Aufgeschreckt sah der Rotschopf plötzlich in die Gesichter ihrer Teamkameraden. Es gab wohl keinen Ausweg. "V-Von mir aus können wir dorthin gehen." Die Worte hörten sich ungewohnt trotzig an. "Aber noch nicht aufs Schiff.." Das war die einzige Hoffnung, an die sie sich klammern konnte. Sie wusste zwar schon von Anfang an, dass die Reise per Schiff anfangen würde, allerdings musste man das Unausweichliche ja nicht noch verschlimmern indem man schon früher auf die nassen Planken stieg.
Da sich mittlerweile ihr männlicher Teamleiter wieder zu Wort gemeldete hatte, wandte sich Moe nun in dessen Richtung. Er war die meiste Zeit ungewöhnlich still, ganz und gar nicht so durchsetzungsstark, wie sie sich ihn vorgestellt hatte. Möglicherweise hatte er aber ganz einfach andere Stärken, die er noch nicht zeigen konnte. Bis jetzt war nur ersichtlich, dass er nur kein normaler Junge war, sonst hätte er gierig auf das blau-weiße Stoffstück zwischen Himekos Beinen gestarrt. "Ich denke, dass ich keine Probleme beim Klettern haben werde." Um ehrlich zu sein war sie sich in dieser Sache nicht besonders sicher, wollte ihrer Unsicherheit aber nicht Ausdruck verleihen. Die Taijutsuka wollte nicht unbedingt in die gleiche Kerbe schlagen wie ein gewisses anderes Mädchen neben ihr. Sie vertraute einfach darauf, dass ihr gutes Geschick beim Besteigen des Berges ausreichen sollte. Diese Liebesblume konnte ja wohl kaum über einem wolkenverhangenen Gipfel in hunderten Metern Höhe wachsen. Demzufolge musste man sie mehr oder weniger gut erreichen können. "H-Hafen?" Aufgeschreckt sah der Rotschopf plötzlich in die Gesichter ihrer Teamkameraden. Es gab wohl keinen Ausweg. "V-Von mir aus können wir dorthin gehen." Die Worte hörten sich ungewohnt trotzig an. "Aber noch nicht aufs Schiff.." Das war die einzige Hoffnung, an die sie sich klammern konnte. Sie wusste zwar schon von Anfang an, dass die Reise per Schiff anfangen würde, allerdings musste man das Unausweichliche ja nicht noch verschlimmern indem man schon früher auf die nassen Planken stieg.