Kajiya Himitsu
Member
"...8...9...10...11..." Weiter kam der Kajiya nicht. Nicht etwa wegen mangelnder Kraft oder fehlender Ausdauer, nein, es bot sich ihm nur eine sehr merkwürdige Szene, ausgehend von einem kleinen blonden Jungen, die ihn in seiner Aktivität stoppen ließ. Der Kajiya konnte verstehen, dass der Kleine etwas verärgert über seinen zu Boden geworfenen Mantel war. Ja, er konnte sogar nachvollziehen, dass er sich um seinen optischen Zustand sorgte. Was aber dann kam, geschah jenseits jeglichen Verständnisses von Himitsu. Der Junge redete tatsächlich mit seinen Mantel und tat so als würde er eine Antwort von ihm bekommen. "Was um alles in der Welt...?" Dem jungen Genin gefiel es schon generell nicht Gesellschaft bei Training zu haben, aber auch noch einen durchgedrehten Verrückten dort zu begegnen, war ihm echt zuwider. Das Blauhaar betete einfach nur, dass der Irre seinen hässlichen Mantel nehmen und sich wieder in den nächsten Baum verkriechen würde den er fand und zunächst hatte es tatsächlich den Anschein, als ob er das tun würde. Jedoch brachte er nur seinen Mantel weg, in Sicherheit, um dann zu ihm zurück zu kehren. Argwöhnisch musterte das Grünauge den merkwürdigen Burschen, während er sich von seiner Klimmzugstange löste und sich an die Hanteln machte, die er abwechselnd anzog und wieder runter baumeln ließ. Zunächst betrachtete Himitsu den Blondschopf auch garnicht, sondern konzentrierte sich auf die Bewegung seines Bizeps, während er redete. Er war also nach seiner Aussage ein Shinobi? Das konnte nicht sein, so jemanden würde man nicht in der Kunst des Tötens unterweisen. Dazu war eine gewisse Reife und auch einen gewissen Hang zur realen Welt nötig, doch dieser junge lebte eindeutig in einem Paralleluniversum. "Entschuldigen? Weil ich deinen Mantel ANGEGRIFFEN habe? Bei wem? Bei dir oder deinem stoffigen Freund?" Der Kajiya lachte etwas, als er nun die Position wechselte und die Hanteln mit ausgestreckten Armen von der Seite nach vorne führte. "Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du ein Shinobi bist oder? Du hast ja nicht mal ein Stirnband. Pass auf Kleiner, du scheinst mir nicht mehr ganz klar im Kopf zu sein, also wie wärs wenn du nah Hause gehst und ich verrate niemanden, dass du dich hier rum treibst. So ein Trainingsgelände ist kein Spielplatz weißt du, besonders nicht für Freaks." Für den Schmiedelehrling war das Thema dann auch schon gegessen und er legte sich paar Meter weiter mit dem Rücken auf eine Bank, um die Hanteln dann auch nach oben drücken zu können. "...1...2...3...4...5...Komm schon Himitsu, langsamer, streng dich an!" Das Geheimnis des Trainings lag nicht in der Kraft an sich, sondern viel mehr in der Technik. Jede Bewegung musst optimal ausgeführt werde und so langsam wie möglich durchgezogen werden. Es ging nicht um Schnelligkeit, sondern um Kontrolle. Und um Motivation:
"Ich hab' oft geträumt, es wird einst geschehen
Daß sich Leute freuen, daß ich bei ihnen bin
Von dem Jubelchor, wenn sie mich dann sehen
Und die Stimme sagt mir, Kajiya, hier gehörst du hin
Es wird einst gescheh'n, ich muß es beweisen
Ganz egal, wie lang meine Reise währt
Meinen Dauerlauf geb' ich niemals auf
Und bis dann hat Himitsu sich endlich auch bewährt
Ja, es wird gescheh'n, ich werd's noch beweisen
Ganz egal, was mir dabei widerfährt
Meinen Dauerlauf geb' ich niemals auf
Und bis dann hat Himitsu sich endlich auch bewährt